top of page

Coaching

Gesundheitscoaching, Stressbewältigung,

Persönlichkeitsentwicklung, Krisen- & Konfliktmanagement

Neben meiner therapeutischen Tätigkeit als Heilpraktikerin arbeite ich als systemische Coach, um Dich in den Bereichen Gesundheit, Stressbewältigung, Krisen- und Konfliktmanagement sowie Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Systemisches Coaching ist eine kraftvolle Methode und Herangehensweise, die darauf abzielt, individuelle Ressourcen zu aktivieren und positive Veränderungen zu fördern. Im Coaching betrachten wir Herausforderungen nicht nur isoliert, sondern integrieren auch die vielfältigen Einflüsse Deines persönlichen und beruflichen Umfelds. Dieser ganzheitliche Ansatz ermöglicht es, effektive Lösungswege zu entwickeln und nachhaltige Veränderungen zu erreichen.

Coaching ist für Dich geeignet, wenn Du den Wunsch nach persönlichem Wachstum, Veränderung oder dem Umgang mit Herausforderungen verspürst. Ob in beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Belangen – Coaching bietet Dir die Möglichkeit, Deine Ziele zu definieren, mögliche Hindernisse zu überwinden und wieder zurück in die Selbstwirksamkeit zu finden.

​Themen, die wir gemeinsam angehen können:

  • Gesundheitscoaching: Etablieren gesunder Routinen und Bewältigung gesundheitlicher Herausforderungen.

  • Stressbewältigung: Strategien zur Reduzierung und effektiven Bewältigung von Stress.

  • Krisen- und Konfliktmanagement: Entwicklung von Lösungsansätzen für schwierige Lebenssituationen.

  • Persönlichkeitsentwicklung: Potenzialentfaltung und Stärkung individueller Fähigkeiten.

In einem 4-Stufen-Prozess erarbeiten wir gemeinsam konkrete, auf Dich abgestimmte Maßnahmen und Strategien, die den Umgang mit Deiner individuellen Situation nachhaltig verbessern können.

Bitte beachte, dass Coaching außerhalb der therapeutischen Begleitung keine Heilpraktiker-Leistung ist. Auf Wunsch begleite ich Dich gerne zusätzlich oder alternativ in meiner Naturheilpraxis.

Du hast Interesse an einem (Online-) Coaching?

Sende mir eine E-Mail mit Deinem Anliegen an coaching@naturheilpraxis-kubosch.de 

bottom of page